Einfach mehr erreichen.

Die KLUPEA-Philosophie

Die Stellung des Menschen in seiner Umwelt ist Zeugnis für den unbeirrbaren Willen, innerhalb einer Ordnung die Spitzenposition einzunehmen. Das Streben nach Vorrang liegt im Wesen des Menschen und im Wesen der Organisationen die er gründet um Ziele zu erreichen. Unternehmertum ist Durchsetzung, Effektivität und Überlegenheit. Erfolg bemisst sich alleine an Sieg oder Niederlage.

Nur ständige Top-Performance bewirkt nachhaltigen Erfolg und demonstriert - auf eindrucksvolle wie eingängige Weise - Erstrangigkeit und Überlegenheit.

Märkte sind gnadenlose Auswahlverfahren. Der Kunde trifft eine Entscheidung. Er bestraft so das eine und belohnt das andere Unternehmen. Der Markt für mobile und Internetdienstleistungen bildet da keine Ausnahme. Er ist ein sehr effizientes und sehr selektives Belohnungssystem, das bei aller Dynamik doch nur zwei Positionen kennt: Unten und Oben. Dem Entschlossenen eröffnet es eine zahllose Fülle von Chancen. Man muss nur wollen und sie in Angriff nehmen!

Wie Aristoteles schon sagte: "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!"

Der Wettbewerb, so er denn überhaupt existiert, ist als Konkurrenz nicht wahrnehmbar. Unklar und an den Bedürfnissen der Kunden vorbei positioniert ist wahre Erstklassigkeit noch nicht bewiesen. Daher ist es an uns, den Markt neu zu definieren und zu revolutionieren. Der Markt, der Kunde verlangt geradezu nach Spitzenleistung. Er verlangt nach uns.

Wer ganz nach oben will, muss überzeugen. Unsere überlegenen Produkte sprechen auf eine unnachahmliche Weise eine eigene Sprache. Die Sprache, die unsere Kunden verstehen. Unsere Kunden, die von uns jederzeit Spitzenperformance erwarten können. Leistung, die begeistert.

KLUPEA und seine Tagebücher und Schreibmeister sind nicht nur außergewöhnlich. Ihre Einzigartigkeit und unsere Unverwechselbarkeit erschaffen das charismatische Profil einer starken Markenpersönlichkeit. Der Markt, die Kunden, spüren das und werden Ihren Anteil an dieser Einzigartigkeit erleben.

Diese Überzeugung und überragende Bestleistung sind die Basis für dauerhaften Erfolg. Weit ab vom Zufälligen untermauern wir ihn kontinuierlich mit Beharrlichkeit, Ideenreichtum und unternehmerischer Kraft. Eine Kraft, mit der wir unseren Kunden Sicherheit verleihen.

Unser Ziel ist die Einnahme einer uneingeschränkten Spitzenposition. Führung des Marktes bedeutet überlegene Qualität. Wir wollen und werden am Markt die Nummer eins sein. Mit uns, mit unseren Produkten und mit deren Vermarktung.

Das ist kein Naturgesetz. Marktführer sein bedeutet Verpflichtung und Herausforderung. Ihre Berechtigung erfordert täglich den Beweis. Wir werden unsere Überlegenheit dauerhaft unter Beweis stellen.
Unsere Vision ist einfach aber effektiv: Die Mehrheit der außer Haus tätigen Unternehmen wird sich für KLUPEA entscheiden. Nicht weil wir die Besten sind, sondern weil sie einen Anteil daran haben. Dafür stehen wir ein. KLUPEA - es gibt nichts Besseres für Sie!

Diese, unsere Vision ist unser Auftrag! Wir werden auch in Zukunft mit Produkten überzeugen, die ihresgleichen suchen. Mit Kreativität und Intelligenz. Mit Herz und mit der Erfahrung der Nummer eins!

Erstklassigkeit bedarf natürlich der Unterstützung durch angemessene Kommunikation. Der Kunde sucht Information, der Markt wünscht eine klare Positionierung der Marke! Wir setzen auf aktiven Dialog mit unseren Kunden. Für nachhaltiges Vertrauen in die überlegen Stärke unserer Innovationskraft und unserer Produkte.